Gong 96.3 – Es ist erst Wochenende, wenn...

Hier geht´s zur Challenge

Das kennt ihr auch: Es ist Freitag Nachmittag und kurz vor dem Wochenende kommt plötzlich der Chef nochmal mit Arbeit um die Ecke. Na toll.

Doch wieso soll es nur euch so gehen?? ? Ab sofort dürft IHR mal Chef spielen und Morningman Mike und Natalie Aufträge geben. Alles ist möglich – fordert sie ruhig ein bisschen heraus.

Und es ist erst Wochenende, wenn die Aufgabe erfüllt wurde.

Wie wäre es zum Beispiel hiermit: Es ist erst Wochenende, wenn Mike 500 Pfandflaschen in der Stadt gesammelt hat, sie am Automaten abgegeben und das Pfand gespendet hat!

Na?? Was habt ihr für Ideen? Schreibt uns hier eure Aufgaben!

„Es ist erst Wochenende, wenn...“ – ab sofort NEU in der Mike-Thiel-Show auf Gong 96.3. Die meistgehörte Münchner Morgenshow.

 

Es ist erst Wochenende, wenn... – die Challenges:

 

 

Das ist meine Aufgabe für Mike oder Natalie:

 

 

Das war Mikes erste Challenge - Erst Wochenende wenn...

Er hat das rosa Plüsch-Einhorn für die 5-Jährige Joelina aus dem Greifarmautomaten gefischt! Schaut es euch an: