Die Gong 96.3 Horrorfilm-Challenge

Es ist erst Wochenende, wenn Natalie...

Eine Woche vor Halloween hat sich Andreas aus der Altstadt ne coole Challenge für Natalie überlegt. Er ist Kinobesitzer, kennt sich natürlich auch mit Horrorfilmen aus und hat folgende Aufgabe für Natalie: 

Es ist erst Wochenende, wenn Natalie es geschafft hat, einen Horrorfilm anzuschauen, ohne sich in irgendeiner Form zu erschrecken. 

Tut sie es doch, startet der Film automatisch von vorne. Und zwar so oft, bis sie ihn einmal geschaut hat, ohne auch nur zu zucken! 

Ihr habt entschieden: Natalie muss sich den Horror-Streifen „The Nun“ ansehen. Am Samstag Vormittag hat sie es dann tatsächlich geschafft! Nach 23x Neustart des Films hat Natalie den Film einmal komplett angesehen ohne sich zu erschrecken und darf endlich ins Wochenende!