Das sind wir.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Radio Gong 96.3

Gong 96.3 ist die bekannteste Münchner Radiomarke. Als erster privater Radiosender Deutschlands 
senden wir seit 30 Jahren live aus Schwabing für die schönste Stadt der Welt. 

Wir berichten über alles Wissenswerte: Worüber die Münchner gerade reden, wo die besten Veranstaltungen stattfinden, wir verraten Dir, was in der Münchner Stadtpolitik los ist und natürlich versorgen wir Dich mit den aktuellsten Nachrichten aus Deutschland und der Welt!

24 Stunden in München, aus München, für München - 365 (manchmal 366) Tage im Jahr! Und natürlich auch für die Region! Von Fürstenfeldbruck bis Landshut - von Freising bis Bad Tölz - von Dachau bis Rosenheim - von Ebersberg bis Erding. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Themen und Geschichten, die München bewegen. Wir machen Radio für München. 

Ganz wichtig ist für uns auch ein umfassender Hörerservice! Deshalb gibt es bei uns auch Dank unserer Hörer, die schnellsten Verkehrsmeldungen, die neuesten Blitzer und immer alle frischen Infos, wenn z.B. auf der Stammstrecke mal wieder nichts geht.

Nicht umsonst waren wir damals die Ersten und sind es heute immer noch!

Gong-Chef Georg Dingler im Interview

Der München.tv Chefredakteur war zu Besuch bei unserem Geschäftsführer Georg Dingler. Erhasche einen Blick hinter die Kulissen des Senders: