Das sagen unsere Kunden

Gute Referenzen erhält man nur durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Radiokampagne. Nachfolgend ein Auszug unserer namhaften Kunden:

 

 

 

Dr. Michael Kerkloh

Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH

„Wir haben in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Events und Veranstaltungen immer wieder eng mit Radio Gong 96.3 kooperiert. So trug die professionelle Unterstützung der Münchner Radiomacher dazu bei, dass Veranstaltungen wie unser „Airportday“ oder“ „Surf&Style“ eine enorme Resonanz fanden.“

 

Marcus Maier

Prokurist & Geschäftsleitung Galaxy Erding

„Wir buchen seit Jahren sehr gerne bei Radio Gong und lieben vor allem die unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei Events vor Ort überzeugt das Team durch hochprofessionelles Auftreten und große Flexibilität. Daumen hoch für Radio Gong und das ganze Gong Team!“

 

Michael Sommer

Geschäftsführer BMW Automag GmbH

„Gong 96.3 überrascht uns immer wieder mit tollen Ideen! Neben unseren ganzjährigen Sponsorings für unsere BMW, BMW i und MINI Service Betriebe in Laim und Trudering präsentiert Gong 96.3 uns immer wieder tolle Konzepte, die wirklichen Mehrwert für uns schaffen. Das Gong Team ist nah am Kunden und nimmt diesen ernst. Das ist ziemlich einmalig und geht weit über ein reines Sendemedium hinaus.“

 

Roger Tosetto

Erster Hausleiter Möbel Höffner

„Gong 96.3 hat mit seinem motivierten Event-Team und kreativen Ideen oft in den letzten Jahren zum Erfolg unserer Veranstaltungen beigetragen. Wir freuen uns auf das nächste Fest!“

 

Christoph von Oelhafen

Centermanager Olympia Einkaufszentrum

„Seit über 20 Jahren ist Radio Gong ein verlässlicher Partner für das Olympia Einkaufs-zentrum. Die vielfältigen Werbemöglichkeiten und Sponsorings ermöglichen uns, das Klientel des OEZ zielgerichtet und erfolgreich anzusprechen.“

 

Bernd Kornmayer

Gebietsverantwortlicher München dm-drogerie markt

„Seit vielen Jahren unterstützt Radio Gong sehr erfolgreich bei Filialaktivitäten jeglicher Art. Es gelingt dem Sender, unsere Kunden auf eine sympathische Art anzusprechen und diese für dm zu begeistern. Dafür sagen wir Danke.“

 

Reinhold Gütebier

Gesamtvertriebsleiter Segmüller     

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Team von Radio Gong 96.3 seit vielen Jahren. Die Ideen für unsere Events in Parsdorf sind kreativ und passen zu uns. Dass Werbung auf Radio Gong 96.3 funktioniert, wissen wir immer dann, wenn sich Menschenmassen Richtung Segmüller in Bewegung setzen."

 

Patrick Verbaast

Leiter Bavaria Filmstadt

„Radio ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Marketingmix. Bei Radio Gong, als lokalem Radiopartner, fühlen wir uns bestens aufgehoben. Das Programm geht ins Ohr und wir erreichen unsere Zielgruppe passgenau.“

 

RADLBAUER

„Das größte Picknick der Stadt von Gong 96.3, bei dem wir dieses Jahr als Sponsor aufgetreten sind, ist eine tolle Veranstaltung und perfekt organisiert! Wir haben die lockere Atmosphäre ebenso genossen, wie die vielen Kinder und Familien, die sich sichtbar wohl gefühlt haben und bei den vielen Attraktionen Ihren Spaß hatten!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und werden uns wieder etwas Schönes einfallen lassen, um unseren Beitrag zu diesem einzigartigen und gelungenen Event zu leisten!“

 

Marcus Unverzagt

Geschäftsführer Autohaus Wickenhäuser

"Seit mehreren Jahren arbeiten wir bereits mit dem Gong Team zusammen und buchen unsere Sponsorings für unsere Marken Opel, KIA & Cadillac / Chevrolet  und schätzen dabei die unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit.

Seit ein paar Jahren begleitet uns das Team von Radio Gong auch immer wieder bei Veranstaltungen mit vollem Erfolg und durchweg sehr  positiver Kundenresonanz."

 

Mareen Lipkow

Director of Marketing DACH der Sunny Cars GmbH

"Radio Gong begeistert uns nicht nur als Radiosender, sondern als wirklicher Medienpartner mit Leistungen, die weit über eine reine Verkaufstätigkeit hinausgehen. Wir fühlen uns bei dem Team von Radio Gong zu jeder Zeit verstanden, professionell beraten und freuen uns immer wieder auf die neuen kreativen Ansätze, um unsere Marke „Sunny Cars“ bei den Münchenern bekannter zu machen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"