Die Gong 96.3 To Go Challenge

Es ist erst Wochenende, wenn Mike...

Die Aufgabe für Mike kommt diese Woche von Philipp aus Sendling. Er ist der Boss von der Spezlwirtschaft in Sendling und wie viele Gastronome hat die Corona-Krise auch ihn stark getroffen!

Aktuell sind die Schotten dicht und alles läuft wieder über ToGo oder Lieferservice.  Doch der Versuch, durch Take-away zu kompensieren, funktioniert nur bedingt, da ja der Getränkeumsatz wegfällt! Aber keiner will, dass sein Lieblingscafé, das Stamlokal oder die Bar ums Eck nach Corona vielleicht nicht mehr auf macht! Sie brauchen also ALLE unserer Unterstützung. Die Gastro kann sich nur über Wasser halten, wenn wir auch kommen, bestellen und eben mitnehmen!

Und genau da soll Morningman Mike helfen: Es ist erst Wochenende, wenn Mike in 10 Münchner Restaurants hinter den Tresen mithift und die TO GO Angebote an den Mann bringt.

 

Den ganzen Freitag hat Morningman Mike tatkräftig unterstützt und die leckeren Speisen an den Mann und die Frau gebracht :)