#ErstWeihnachtenWenn: Es eine Weihnachtsfeier für die Wohnunglosen in München gibt

Bei uns in München gibt es rund 9000 Wohnungslose Menschen. Gerade die Weihnachtszeit ist für diese Menschen oft nicht einfach.

Normalerweise organisiert der katholische Männerfürsorgeverein München e.V. immer eine Weihnachtsfeier an Heilig Abend für die Obdachlosen. Doch wegen Corona kann sie dieses Jahr nicht stattfinden. 

Doch es ist erst Weihnachten, wenn es eine Alternativ-Weihnachtsfeier für die Wohnungslosen gibt. 

Die Idee von Morningman Mike und Natalie: Ein Weihnachtsfeier-Lieferservice! Gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern wollen wir an Heilig Abend den Obdachlosen ein warmes Essen und Geschenke bringen. 

Es ist geschafft! Dank eurer Hilfe gibt es Weihnachten auch für hunderte Obdachlose. Wir fahren zu ihnen und bringen ihnen ein warmes Essen und Geschenke. 

DANKE... an runf 100 Helfer, die das möglich machen. 

DANKE München... Stadt mit Herz!

*Datenschutzerklärung

 

Spendenkonto des katholischen Männerfürsorgevereins München e.V.

LIGA Bank eG

IBAN: DE 53 7509 0300 0002 1441 31

BIC: GENODEF1M05