Die Gong 96.3 Konfetti-Challenge

Es ist erst Wochenende, wenn Natalie...

Nach den Christkindlmärkten wurde jetzt auch der Fasching bei uns in München abgesagt. Sehr schade für die vielen Faschingsvereine in München und der Region.

Auch Moritz aus Trudering, der amtierende Faschingsprinz der Narrhalla München ist traurig, kann die Entscheidung aber natürlich verstehen. Weil jetzt natürlich sehr viel Konfetti übrig geblieben ist, hat er sich dazu eine ziemlich verrückte Faschings-Challenge für Natalie überlegt:

Es ist erst Wochenende, wenn Natalie 100.000 bunte Konfettis nach Farben sortiert hat und daraus einen Regenbogen gelegt hat. Denn ein Regenbogen steht für Hoffnung...und wir hoffen ja alle, dass Corona hoffentlich bald überstanden ist!

 

Bis Samstagmorgen um 11.00 Uhr hat Natalie gebraucht, um 100.000 Konfettis farblich zu sortieren - und dann entstand ein wunderschöner Regenbogen!