Gong 96.3 – Es ist erst Wochenende, wenn...

Die Kindergeburtstags-Challenge

Ein Kindergeburtstag, der trotz Corona unvergesslich wird...Halli Galli trotz Lockdown!

Im Lockdown Geburtstag haben macht schon als Erwachsener keinen Spaß...noch schlimmer ist es für Kids! Die Kleinen schultern ja eh schon eine Menge. Kein Kindergarten, keine Schule, keine Freunde treffen- wenigstens der Geburtstag sollte was ganz Besonderes sein.

Die Zwillinge Ante und Luka aus Neuperlach werden 9 Jahre alt und Natalie soll Unschaffbares meistern. Die Challenge kommt von Mama Manuela: Es ist erst Wochenende, wenn Natalie es schafft für die Beiden einen unvergesslichen Geburtstag auf die Beine zu stellen.

Natalie hat die Challenge angenommen und braucht aber EURE Hilfe! Wie wird der Geburtstag der Zwillinge unvergesslich, obwohl ja alles zu hat? Natalie ist schon fleißig am rumtelefonieren! Falls ihr Ideen habt: Meldet euch: 089 4 mal die 38!