Gong 96.3 – Es ist erst Wochenende, wenn...

Die Kinderbilder-Challenge

10.000 Quadratmeter, 135 Kabinen, VIELE weiße Wände! 

 

Grischa ist Arzt und im Impfzentrum in Riem im Einsatz. Die Räumlichkeiten sind sehr trist - nur weiße Wände. Seine Idee: die SchülerInnen/Kinder aus München sollen doch Bilder malen mit ihren Träumen und Wünschen für die Zeit nach Corona. Die bunten "Kunstwerke" kann man dann prima im ganzen Impfzentrum aufhängen. 

Die Aufgabe für Mike lautet also: Mike, für dich ist erst Wochenende, wenn du 1.000 selbstgemalte Bilder von Kindern gesammelt und im Impfzentrum in der Messestadt Riem aufgehängt hast. 

Um diese Mammut-Aufgabe zu schaffen braucht Mike eure Hilfe! Seine große Bitte an alle kleinen und großen Kinder: Malt was eure Buntstifte hergeben. Grischa und seine Kollegen im Impfzentrum freuen sich über eure Träume und Wünsche für die Zeit nach Corona! Die weißen Wände sollen endlich bunter werden.  

Sagt auch gerne euren Freunden, Mitschülern und Nachbarn Bescheid, denn Mike braucht die kreativen Hände jedes einzelnen. 1.000 Bilder sind wirklich eine große Aufgabe!

Bringt uns eure Bilder gerne persönlich vorbei oder packt sie noch fix in einen Umschlag und bringt sie zur Post und schickt sie direkt zu uns ins Studio:  

Radio Gong 96.3 
Stichwort: Wünsche fürs Impfzentrum 
Richard-Strauss-Str. 48
81677 München