Die Nacht der Münchner Künstler

Gong 96.3 – Es ist erst Wochenende, wenn...

Seit einem Jahr haben die Musikerinnen und Musiker der Stadt wegen Corona keinen einzigen Auftritt mehr gespielt. Ihnen fehlt nicht nur der Applaus – sondern natürlich auch die Gage.

Deshalb hat sich Christian von der Münchner Band "King Pigeon" die Challenge der Woche für Natalie aus der Mike Thiel Show überlegt.

Es ist erst Wochenende, wenn sie es geschafft hat, dass die Münchner Künstler mal wieder einen Auftritt haben.

Daraufhin hat sich Helmut Käs von der BMW Welt gemeldet. Er stellt die exklusive Location zur Verfügung, inklusive Technik – und auch die Gagen der Künstler will BMW übernehmen! Was dann noch gefehlt hat: die Künstler selbst!

Deshalb hat Natalie die schnellste Castingshow aller Zeiten gestartet. Bis Freitag konnten sich Künstlerinnen und Künstler aus München bewerben. Eine Auswahl spielt dann LIVE am Samstagabend ab 20 Uhr 30 LIVE in der BMW Welt – und die ganze Stadt darf über einen Livestream zuschauen. Der Stream wird auf radiogong.de, Facebook, Instagram und allen Kanälen der BMW Welt übertragen.

Schaut euch hier den Livestream an:

*Datenschutzerklärung

 

Die Nacht der Münchner Künstler. Eine Initiative von

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von M-NET