Die Gong 96.3 Nikolaus-Challenge

Es ist erst Wochenende, wenn Natalie...

Passend zum Nikolaustag am Sonntag hat Sabrina aus Schwabing eine coole Challenge für Natalie gehabt. Sabrinas Mutter arbeitet als Krankenschwester im Krankenhaus und da bekommt sie mit, wie hart dort aktuell auf den Covid-19-Stationen gearbeitet wird.

Im Frühjahr noch wurde für die Krankenhausmitarbeiter regelmäßig applaudiert – mittlerweile ist es in dieser Hinsicht ruhiger geworden. Und das, obwohl Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger einen Wahnsinns-Job machen.

Um die Arbeit der Krankenhausmitarbeiter wertzuschätzen, hat Sabrina folgende Challenge für Natalie:

Es ist erst Wochenende, wenn Natalie den Mitarbeitern auf den Covid-19-Stationen aller München-Kliniken eine kleine Nikolausüberraschung geschenkt hat.

Natalie ist also am Freitag von Krankenhaus zu Krankenhaus gefahren und hat die Mitarbeiter überrascht.

Die leckeren Äpfel, Nüsse und Mandarinen in den Nikolaus-Säckchen sind übrigens von den Überraschungskisten - Danke dafür!