Einbruch in der Grundschule

05.08.2021, 12:08

Weil in den Sommerferien in Schulen nichts los ist, haben Unbekannte die Idee gehabt, dort einzubrechen. In der Grundschule an der Gänselieselstraße in Waldperlach sind die nachts eingestiegen, haben im Sekretariat auch ein Schließfach geknackt. Allerdings mussten sie ohne Beute wieder abziehen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas bemerkt haben.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Gänselieselstraße/Struwelpeterstraße/ Waldperlacher Straße/Puppenweg Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.