Basketball: Alle Infos & Spiele des FC Bayern Basketball 

Der FC Bayern Basketball startet mit uns als neuen Radiopartner in die neue Saison: Wir, Gong 96.3, haben mit dem EuroLeague-Starter und Pokalsieger eine mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen. Wir werden FCBB somit ab der Ende September beginnenden Spielzeit 2021/2022 in seinem beliebten Programm mit Informationen und Aktionen unterstützen.

 

SPIELPLAN 2021/2022


 

NÄCHSTES HEIMSPIEL: DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2021 GEGEN ZALGIRIS KAUNAS

 

Die Basketballer des FC Bayern haben am Sonntag mit einer Energieleistung ihren zweiten BBL-Heimsieg in der Overtime eingefahren, vor gut 3.000 Fans im Audi Dome hieß es nach 45 spannenden Minuten gegen die Giessen 46ers 71:64 (28:27). Dabei gab Nationalspieler Andreas Obst nach überstandener Erkrankung sein Debüt mit ersten Minuten im Dress des Pokalsiegers.

In einem sehr physischen Duell fehlten den Bayern nach ihrer fünftägigen Russland-Reise gut drei Viertel lang Frische und vor allem der Rhythmus in der Offense (bis dahin Feldquote 30 %).  Vier Minuten vor Schluss hieß es 47:52, 65 Sekunden vor dem Ende 52:56. Doch Topscorer Jaramaz (18) erzwang die Verlängerung, in welcher der Serbe kaum noch zu halten war.

 

Am Donnerstag 21.10. um 19:00 Uhr treffen die Bayern auf die Zalgiris Kaunus.

 

Und hier gehts zum TICKET-SHOP des FC Bayern Basketball.

 

Mehr Infos unter: fcbayernbasketball.de