Giesing: Vandalen verwüsten Tegernseer Platz

25.10.2017, 13:58

Solche Bilder kennen wir nur aus Paris , Hamburg oder Berlin – aber nicht aus München. Brennende Autoreifen als Straßensperren. Eine Gruppe Vermummter hat in der Dunkelheit den Tegernseher Platz regelrecht verwüstet und entkommen. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. 

 

Zeugenaufruf:

• Wer hat im Umfeld des Tegernseer Platzes, der Ichostraße und der Tegernseer Landstraße Beobachtungen machen können, die auf die Täter schließen lassen?

• Wer hat insbesondere Personen beobachten können, die zum fraglichen Zeitpunkt mit Autoreifen unterwegs waren?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in

Verbindung zu setzen.