Exhibitionist entblößt sich vor Jugendlichen

15.09.2017, 11:33

Vor zwei Jugendlichen hat sich in Erding ein Exhibitionist entblößt. Als einer der Jugendlichen den Mann unter der Brücke an der Anton-Bruckner-Straße ansprach, ergriff er die Flucht. Die Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Sie prüft auch, ob der Mann noch für andere, ähnliche Fälle verantwortlich ist. Eine Täterbeschreibung gibt’s auf unserer Website.

Täterbeschreibung:

Ca. 40-50 Jahre alt, ca. 190 cm groß,  hager, ohne Bart und Brille, dunkelblonde bis graue kurze Haare mit Mittelscheitel. Bekleidet war der Mann mit einer Jeans, einem dunklen T-Shirt und einer schwarzen Jacke. Zudem führte er einen Rucksack mit. Der Täter sprach deutsch mit ausländischem Akzent.

Es wird gebeten, auffällige Beobachtungen unter der Telefonnummer 08122-968-0 bei der Polizei zu melden.