Must Haves für den Picknickkorb

Einfach, schnell und lecker!

Das größte Picknick der Stadt steht in den Startlöchern! Und hierfür wollen wir euch natürlich noch Rezepte Tipps mitgeben, damit euer Picknick-Korb noch köstlicher wird!

Die Must Haves für euren Picknick-Korb sind mega lecker und gleichzeitig wirklich einfach und schnell in der Zubereitung. Tohru Nakamura, Sternekoch und Küchenchef des Restaurants Werneckhof by Geisel, hat dieses Jahr mit uns zusammen den Kochlöffel geschwungen und drei leckere Rezepte zubereitet. Lasst euch inspirieren und wir wünschen schon mal viel Spaß beim Ausprobieren. 

Und wenn Ihr mehr von dem Koch des Jahres 2017 probieren möchtet, dann schaut einfach in seinem Gourmet Restaurant Werneckhof by Geisel München vorbei und überzeugt euch selbst.

Mehr Infos über ihn findet ihr hier:
Webseite  Instagram  Facebook

 

Das größte Picknick der Stadt

Sommer, Sonne, Open Air! Am Sonntag, den 17.06. findet "Das größte Picknick der Stadt" in München statt. Wer sich registriert, erhält vor Ort eine Gong 96.3 Picknick-Decke for free (die ersten 2.500 Teilnehmer).

 

>>>Hier geht's zum Event<<<