"Squid Game" Staffel 2: Der erste Teaser-Trailer ist da

Der Netflix-Hit "Squid Game" geht in die nächste Runde – und jetzt gibt’s den ersten Teaser zur zweiten Staffel. Der kurze Clip gibt zwar noch keine konkreten Hinweise zur Handlung, ein Statement des Serienschöpfers Hwang Dong-hyuk lässt die Fan-Herzen dafür umso höherschlagen.

"Ihr werdet Young-hees Freund Cheol-su kennenlernen"

"Es hat 12 Jahre gedauert, die erste Staffel von ‚Squid Game‘ zum Leben zu erwecken. Aber es hat 12 Tage gedauert, bis ‚Squid Game‘ die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten wurde. […] Ihr werdet Young-hees Freund Cheol-su kennenlernen", teilte der Südkoreaner mit.

Young-hee sollte den Anhängern der Show noch bestens in Erinnerung sein – auf diesen Namen hörte in Staffel eins nämlich jene Puppe, die bei dem Spiel „Rotes Licht, grünes Licht“ für einige personelle Verluste sorgte. Von Cheol-su darf man wohl Ähnliches erwarten. Außerdem gibt es laut Hwang Dong-hyuk ein Wiedersehen mit Gi-hun und dem Front Man. Möglicherweise, so der Regisseur und Autor, könnte auch "der Mann im Anzug" zurückkehren.


Mehr Serien- und Streaming-Tipps gefällig?
Wir haben hier einige coole Empfehlungen für euch!


Der genaue Starttermin zur zweiten Staffel von „Squid Game“ ist bisher noch nicht bekannt. Zuletzt war allerdings von Herbst 2024 die Rede.

 

13.06.2022
Titelbild: Chetraruc/Pixabay