Münchner Lottogewinner gesucht

In München gibt es jemanden, der noch gar nicht weiß, was für ein Glückspilz eigentlich ist.

Wer sich als der oder die Gewinner*in der Teilnehmer der Zusatzlotterie-Sieger-Chance am Samstagabend (4. Juni) mit der Gewinnzahl 451072 in der in Gewinnklasse 2 ausweisen kann bekommt bis ins Jahr 2032 monatlich 5.000€ aufs Konto.

Nun gab Lotto Bayern die Deadline vor: „Er hat bis Ende 2025 Zeit, seinen Gewinn bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankenverwaltung abzufordern“.

Die insgesamt 600.000 Euro werte Spielquittung wurde in einer Annahmestelle im Stadtgebiet von München ausgegeben. Ihr Besitzer hatte an LOTTO 6aus49, Spiel 77, SUPER 6, GlücksSpirale und Sieger-Chance teilgenommen. Der Spieleinsatz waren insgesamt auf 25,60 Euro. 

08.06.2022

Bildquelle: Schlikis/ Shutterstock.com