Single der Woche: Varinia

Das Wiesn-Madl aus Obergiesing!

Das Wiesn-Madl aus Obergiesing!

Varinia, die 25-Jährige aus Obergiesing hat schon in ihrem Namen „Vielfalt“ stehen. „Und der Name ist Programm“, denn mit Varinia kann man sich`s nicht nur zu Hause auf der Couch bei selbst gekochtem Essen gemütlich machen, sondern auch mal abtauchen - Varinia hat nämlich einen Tauchschein. Und wenn sie nicht gerade ihre eigenen Möbel aus Europaletten und anderem Holz baut, ist sie als Jedermanns „Schatzi“ unterwegs. 

 

So heißen nämlich die hübschen Hutverkäuferinnen auf der Wiesn. In ihrem Job dort beeindruckt sie nicht nur mit großer Oberarmstärke, sondern auch mit der Präsentation der Ware. Die Sonnenbrillen beispielsweise hat Varinia in ihrem Ausschnitt getragen „Man muss das ja irgendwie schön präsentieren“, sagt sie mit einem Augenzwinkern. Aber dass man unter dieser Kundschaft nicht den Richtigen findet, dürfte klar sein.

 

Das sucht Varinia

Varinia sucht einen Mann, der absolut zuverlässig ist, ehrlich und der mit ihr zusammen über alles lachen kann. Und wenn er sie dann noch ab und an überrascht – perfekt. „Denn ich liiiebe Überraschungen.“

 

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Varinia