Single der Woche: Katja aus Untermenzing

Die Frau, die sieben Sprachen spricht.

 

Die Frau, die sieben Sprachen spricht

Katja, 35 Jahre jung, aus Untermenzing ist nicht nur ein großer Fan ferner Länder, sondern kann sich auch in so manchem blendend unterhalten. Die lustige Blondine spricht nämlich gleich sieben Sprachen! Fließend kann sie neben Deutsch und Englisch auch Italienisch, weil sie dort als Kind 5 Jahre gelebt hat. Ansonsten mit dabei sind Französisch, Spanisch, Russisch und Türkisch.

Für die Liebe würde Katja vieles machen, das Verrückteste war ein Spontanflug nach Kanada: „Ich hab nen Typen aus Kanada kennen gelernt – und um einen Drink mit ihm zu nehmen bin ich einfach hingeflogen.“

 

 

Eine besondere Schwäche hat sie für alles was orientalisch ist, das leckere Essen, die Musik und sie hat auch ein Orientzimmer zu Hause „mit einer tunesischen Lampe, einem Teppich aus dem Iran und einem marokkanischen Teetablett- wie 1001 Nacht.“  Auch ihr Traummann darf gern einen südländischen Einschlag haben.

Also Männer, sucht euch eine Sprache aus und meldet euch bei Katja!

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Katja