Single der Woche: Conny aus Bogenhausen

 

Conny ist 32 Jahre alt, hat kurze dunkle Haare und kommt aus Bogenhausen. Weil sie selbst 1, 78 m groß ist, sollte ihr Traummann gerne mindestens 1,85 m messen, dass Conny mit ihm auch in High Heels ausgehen kann.

Und wo wir schon dabei sind, so ein richtiger Mann muss es für Conny sein, mit allem Drum und Dran. „Mit Vollbart, starken Armen und breiten Schultern und gern auch einer Prise Südländer“- das ist aber kein Muss. Dafür darf er dann auch gern auf Autos und Sport abfahren.

 

 

Weil Conny selber viel und  gerne lacht, darf eine große Portion Humor nicht fehlen und auch Zivilcourage findet sie superwichtig.  Wenn er dann noch „diese wunder-wunderschöne Stadt München liebt“ und ist er bei Conny genau richtig.

Also Männer, wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann schreibt gleich hier und lernt die sympathische Conny kennen!

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Conny