Single der Woche: Lisa aus Giesing

Die musikalische Zahnfee aus Giesing.

 

Die blonde Lisa ist 27 Jahre alt und hat vor drei Jahren aus einem ungewöhnlichen Grund angefangen Saxophon zu spielen: „Ich steh total aus House-Musik“.

Wenn sie nicht grade selber Musik macht, geht sie ihrer beruflichen Leidenschaft nach: „ich mag`s total wenn ich Leuten die Angst vorm Zahnarzt nehmen kann“- Lisa ist nämlich Zahnarzthelferin. 

 

 

Lisas Traummann darf gern ein Zahnpasta-Lächeln haben, „aber viel wichtiger ist doch der tiefe Blick in die Augen“. Auch ein bisschen Abenteuerlust und ein gelegentlicher Adrenalinkick zwischendurch ist nicht fehl am Platz, aber für`s erste Date „darf`s ruhig auch Enten füttern im Englischen Garten sein“. Also, wenn ihr euch von Lisa mal „auf den Zahnfühlen lassen“ wollt, dann meldet euch gleich hier an!

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Lisa