Single der Woche: Jeanine aus Landsham

Die sexy Security-Lady aus Landsham.

 

Jeanine ist 28 Jahre alt und Security-Frau aus Überzeugung. Im Wiesn-Zelt sorgt sie für Ordnung, dass „ihr alle friedlich miteinander feiern könnt“…auch wenn das heißt, sich ab und zu auch mal einen blöden Spruch anzuhören. Aber die fröhliche Jeanine lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und das wird belohnt: so wurde sie auch schon von einem Typ als „die schönste Security, die er je gesehen hat“ betitelt.

 

 

Als Mann wünscht sich Jeanine einen „lecker Sunnyboy“, der humorvoll, verständnisvoll und natürlich ehrlich und treu ist. Und ein bisschen Spontanität darf auch nicht fehlen, denn Jeanine springt auch mal gern ins Auto und fährt zum Pizza essen nach Italien, denn „in das Restaurant um die Ecke, da kann ja jeder hin“. Also Jungs, wenn ihr die hübsche Security-Lady kennenlernen für euch gewinnen wollt, bewerbt euch gleich hier!

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Jeanine