Single der Woche: Sascha aus Freising

Der Justin Bieber aus Freising.

 

„Meine Freunde sagen, ich sehe ein bisschen aus wie Justin Bieber, nur der Sixpack fehlt mir noch“, sagt Sascha mit einem Lächeln. Der 24-jährige wohnt in Freising und ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Die sollte humorvoll und ehrlich sein „und nicht unbedingt ein Party-Girl“, denn Sascha verbringt auch gern mal einen Abend eingekuschelt auf der Couch.

Aber auch für Abenteuer ist Sascha gern zu haben. Wenn er verreist, dann gern nach Amerika, so auch auf einen Trip nach Vegas. Dort hat er in der Wüste mit Freunden Fotos gemacht, „und dabei wäre ich fast auf eine Klapperschlange getreten-das war schon gefährlich“. 

 

 

Also Mädels, mit Sascha könnt ihr auf jeden Fall eine Menge erleben, ob`s nun zu seiner Familie nach Kanada geht oder mit Hund Amy auf einen Spaziergang in Freising – er ist bei jedem Spaß dabei. Wenn ihr ihn kennenlernen wollt, meldet euch gleich hier!

 

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Sascha