Single der Woche: Bene

Der singende Koch aus Perlach!

Der singende Koch aus Perlach!

Der musikalische Bene aus Perlach ist 29 Jahre alt und steht mit seiner Cover-Band in Österreich, der Schweiz und Süddeutschland auf der Bühne. „Es macht richtig viel Spaß mal ausm Alltag raus zu kommen und am Wochenende Rockstar sein“. Auch wenn es da mal Mädels gibt, die vor der Bühne so richtig ausflippen, hat Bene die Richtige bisher noch nicht gefunden. 

Die würde er natürlich so richtig mit gutem Essen verwöhnen - hauptberuflich ist Bene nämlich Koch. „Ich habe mir einen großen Traum erfüllt und habe seit 01.07. mein eigenes Lokal“. In seinem kleinen Laden bekocht er seine Gäste, auch wenn es bei ihm am Abend mal etwas später wird.

 

 

Benes Traumfrau sollte unbedingt ganz natürlich sein und wenn sie einen guten Hunger mitbringt trifft das genau ins Schwarze. 

Also Mädels, meldet euch bei dem musikalischen Koch, denn was will man mehr als gutes Essen und ein Lied auf den Lippen?

 

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Bene