Single der Woche: Philipp aus Moosach

Der coole Basketballer aus Moosach.

 

Philipp ist 25 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare und ist 1,84 m groß. Der leidenschaftliche Basketballer spielt schon seit 3 Jahren in einer Freizeit-Mannschaft und liebt es „Körbe zu werfen mit seinen Jungs“.

Beruflich ist Philipp Erzieher in einer Kindertagesstätte für Kinder von 0-6 Jahren. Das Tollste für ihn ist an dieser Arbeit, dass er die Kinder bis zur Schulzeit begleiten kann und „natürlich hätte ich auch sehr, sehr gern mal eigene Kinder“.

 

 

Philipp hat einen kleinen „Tick“, der für euch Mädels ein kleiner Traum sein dürfte: er geht super gerne Shoppen! Besonders angetan haben es ihm dabei Schuhe. „Deshalb hab ich so circa 30 Paar bei mir stehen, wenn es nicht mehr sind…“ Also, liebe Mädels, wenn ihr mit dem kinderlieben Basketballer mal die Stadt unsicher machen wollt, dann meldet euch direkt hier!

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Philipp