Single der Woche: Hauke aus Laim

Der smarte Sunnyboy mit dem Motorrad.

Hauke ist 32 Jahre jung, hat dunkle Haare, blaue Augen und ist gerne auf seinem Motorrad unterwegs! „Ich fahre gern ins Münchner Umland, zum Beispiel an den Tegernsee – und da freu ich mich natürlich, wenn mein Schatzl mitkommt!“, erklärt der 32-Jährige.

Hauke macht gerne Sport – am liebsten Thaiboxen: „Thaiboxen ist ganz wichtig für mich als körperlicher und mentaler Ausgleich zum Arbeitsleben!“. Außerdem hat Hauke ein paar Tattoos – die sieht man aber nicht auf den ersten Blick. „Meine Tattoos darf die Dame dann selber entdecken!“.

So hat sich Hauke im Radio vorgestellt: 

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Hauke

 

Haukes Traumfrau sollte natürlich, authentisch und humorvoll sein. Und wenn’s funkt will er mit seinem Schatzl die Vorzüge der Großstadt genießen – und irgendwann vielleicht zurück aufs Land ziehen um eine Familie zu gründen.