Single der Woche: Tobias aus Berg am Laim

Charmant, humorvoll und herzlich

Gong 96.3 Single der Woche: Tobias aus Berg am Laim – charmant, humorvoll und herzlich!

Tobias ist 27 Jahre alt und seit seiner Geburt blind – meistert seinen Alltag aber mit Bravur. Er ist ein sehr lebensfroher und humorvoller Mensch, der dem Leben immer versucht das Positive abzugewinnen! „Man soll das Leben mit Humor nehmen, weil alles andere ist doof!“ Tobias hört unglaublich gern Musik und telefoniert gern – für Mädels also genau das Richtige!

Er wünscht sich eine Freundin, die sehen kann denn „blind ist er ja selber“. Tobias ist charmant, humorvoll und herzlich. Einer seiner größten Träume ist es, einmal zusammen mit seinem Schatzl in den Urlaub zu fahren, am Strand zu liegen und „zusammen mit ihr ins Meer zu gehen – sie im Arm zu haben“.

Ihr wollt Tobias kennen lernen? Dann schreibt ihm eine Nachricht unten auf dieser Seite!

Viel Spaß bei der Gong 96.3 Frühlings-Flirterei!

Deine Nachricht an Tobias: