Single der Woche: Kai aus Brunnthal

Spontan, romantisch und ein Typ mit Taktgefühl

Kai ist 24 Jahre alt und Fachinformatiker von Beruf. Wer jetzt denkt, er ist ein reiner Computer-Freak, der liegt falsch. Kai hält sich super gerne draußen auf. „Ab und zu mache ich auch gerne mal mit meinem Schlauchboot eine Spritztour auf dem Tegernsee“. 

Außerdem ist er sehr musikalisch und spielt mehrere Instrumente – von Keyboard, über Gitarre, bis hin zum Schlagzeug ist alles dabei. „Früher habe ich Kindern auch Schlagzeugunterricht gegeben – war einfach schön zu sehen, wie die Kleinen Spaß an so einer einfachen Sache haben.“

Ihr seht Mädels – spontan, kinderlieb und musikalisch – er ist einfach zum Verlieben.

Wenn ihr jetzt noch taff seid und mit beiden Beinen im Leben steht, dann kann gar nichts mehr schief gehen! Apropos schief gehen - Kai ist der Single mit der wohl größten Dating-Panne der Stadt!  Ihr wollt wissen, was ihm passiert ist? Dann hört euch einfach seine Vorstellung gleich hier unten im Web-Player an... 

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Kai