Single der Woche: Tom aus Anzing

Der Mann mit dem Fingerspitzengefühl

 

Tom ist 26 Jahre alt, kommt aus Anzing und treibt gern Sport. Im weitesten Sinne hat sogar sein Beruf etwas mit Sport zu tun – denn, er ist Physiotherapeut! Also aufgepasst Mädels, ein Mann der massieren kann – „Klar würde ich auch mein Schatzl massieren, nach der Arbeit und meinetwegen auch bis mitten in die Nacht“.

 

 

Tja und alles was ihr dafür haben müsst, ist der perfekte Augenaufschlag – und wenn ihr euch dann noch die Haare hinters Ohr streicht, habt ihr Tom erobert – „Ich mag so das Süße daran – das taugt mir einfach“. 

Eine Schwäche hat der sportliche Physiotherapeut aber dann doch – Spinnen! „Wenn ich die großen haarigen Biester in meiner Wohnung sehe, dann graust’s mich richtig“. Aber keine Sorge, liebe Münchner Mädels „wenn sich eine Spinne zwischen mich und meine Freundin stellt, dann rette ich mein Spatzl natürlich“.

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Tom