Single der Woche: Johannes aus Rumeltshausen

Der Cowboy mit dem Herz für Tiere

Johannes ist 23, kommt aus Rumeltshausen im Landkreis Dachau und hat eine besondere Leidenschaft: „Ich gehe unglaublich gern Western-Reiten mit meinem Pferd „Happy“, wenn Wettbewerbe anstehen auch so richtig im Cowboby-Outfit, wie man`s aus Filmen kennt und natürlich würde ich auch die richtige Frau mal zum Ausreiten mitnehmen“. Wenn Johannes nicht gerade mit Happy unterwegs ist, gibt`s da noch Hund „Fancy“ mit dem er gern durch die Gegend streift.

Der Dachauer Cowboy braucht jetzt nur noch eine Frau an seiner Seite. „Sie sollte kleiner sein als ich, was aber kein Problem ist, weil ich 1,95 m groß bin“, sagt er mit einem Lachen. Wenn sie dann noch ein sympathisches Lächeln, Humor und Ehrlichkeit mitbringt, ist sie bei Johannes genau an der richtigen Adresse! Also Mädels, wenn ihr Johannes und Happy kennenlernen wollt, dann schreibt gleich hier!

Johannes stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Johannes aus Rummeltshausen