Single der Woche: Tommi aus Sendling-Westpark

Das sportliche Münchner Kindl

Tommi, 27 Jahre, groß, blond und aus Sendling-Westpark geht super gern auf Leute zu. Sowohl in seiner Tätigkeit bei einer Versicherung, als auch in der Nacht als Barkeeper. „Es ist einfach toll, wenn ich meine eigene Note in Drinks legen kann und natürlich, dass man mit vielen unterschiedlichen Leuten ins Gespräch kommt – da geh ich völlig drin auf.“

Nur in der Münchner U-Bahn kommt man so gar nicht ins Gespräch, hat Tommi festgestellt: „wenn man in der U-Bahn jemanden anlächelt, kommt da nicht viel zurück – der Blick ist entweder im Smartphone oder irgendwo anders – das find ich mega schade!“

Deshalb plädiert Tommi für ein kleines Lächeln in der Bahn, denn schließlich weiß man ja nie, wer einem da gegenüber sitzt: „das könnte die Liebe deines Lebens sein“, sagt er mit einem Lächeln. Also Mädels, wenn ihr den Mann hinter dem Lächeln kennenlernen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Tommi stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Tommi