Single der Woche: Torsten aus der Fasanerie

Der unternehmungslustige Torsten aus der Fasanerie sucht sein passendes Gegenstück – den Mann für`s Leben. „Er sollte groß sein und ein dunkler Typ, lustig und offen für neue Dinge.“ Und wenn er gern draußen unterwegs ist, passt das sehr gut zu Torsten. Auch er ist im Winter und Sommer an der frischen Luft, „im Winter beim Ski fahren oder Rodeln, im Sommer mit dem Radl im Münchner Umland oder beim Spazieren im Park.“ Das wäre für`s erste Date auch genau das Richtige, findet Torsten.

Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, zeichnet der verträumte Torsten auch gern. „Ich hab mal nen Aktmalkurs gemacht – da könnte ich auch meinen Partner mal zeichnen, aber vielleicht nicht gleich beim ersten Date“, sagt er mit einem Zwinkern.

Also Männer, wenn ihr Lust habt den kreativen Torsten aus der Fasanerie kennen zu lernen, dann meldet euch gleich hier!

Torsten stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Torsten