Single der Woche: Florian aus Moosach

Florian aus Moosach ist 23 Jahre alt und ein Kreativling in der Medienbranche. Auch privat wird es mit Florian defintiv nicht langweilig. Der gebürtige Österreicher ist nämlich ganz schön sportlich und wenn man ihn nicht in München findet, dann in den Bergen. Er liebt alles, was man dort so treiben kann - vom Snowboarden, Skitouren bis hin zum Mountainbiken und Wandern.

Florians österreichischer Dialekt ist wirklich sehr charmant, aber nicht nur das. Noch viel sympathischer an Florian ist sein größter Traum: er will seine Traumfrau finden :-) Und was soll sie mitbringen? Für Florian ist vor allem Natürlichkeit wichtig und ein süßes Lächeln sollte sie haben. Noch ein Tipp für sie: ein paar kühl gelagerte Bierflaschen im Kühlschrank und sie hat sich schon mal einige Pluspunkte gesichert!

Wenn du lebenslustigen Österreicher kennen lernen möchtest, schreib ihm hier eine Nachricht. 

Florian stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Florian