Single der Woche: Max aus der Alten Heide

Max, der 27-jährige aus der Alten Heide hat nicht nur einen „schönen Vollbart“, sondern auch etwas Unglaubliches geschafft. „Ja, ich hab tatsächlich 35 Kilo abgenommen, das war manchmal ganz schön hart, aber wenn ich mir was in den Kopf setze, dann zieh ich`s auch durch.“

Dabei hat ihm auch seine Vorliebe für`s Radeln geholfen. Und wenn Max nicht gerade auf dem Radl durch München cruist oder im Fitnessstudio die letzten Pfunde schmilzt, findet man ihn auf dem Viktualienmarkt. „Mir macht`s total viel Spaß neue Sachen zu probieren und dann zu kochen.“ Max hat sich alles selbst beigebracht und kocht am Liebsten Bayrisch oder Asiatisch – „Aber ich lass mir auch gern noch was Neues beibringen“, sagt er mit einem Zwinkern.

Also Mädels, wenn ihr Lust habt euch richtig lecker bekochen zu lassen, oder dem ehrgeizigen Max einen eurer Kniffe zu zeigen, meldet euch gleich hier!

Max stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Max