Single der Woche: Alexander aus Unterschleißheim

Alexander aus Unterschleißheim hat ein besonderes Näschen – für den perfekten Duft. Er ist nämlich „Düfte-Dolmetscher“, „ich muss einiges über dich wissen und dann finde ich den perfekten Duft für dich“. Also um einen ersten Blick auf Alexander erhaschen zu können – ab zur Parfümberatung! Ansonsten ist Alex sehr sportlich und „ein lässiger Typ“ mit dem man viel Spaß haben kann und der sogar gern shoppen geht.

Am Abend geht Alexander super gerne tanzen, am liebsten ist ihm dabei Salsa und Reggaeton. Aber keine Angst, Ladies: „Ihr müsst nicht tanzen können, ich bring`s euch gerne bei!“

Also wenn ihr mit dem Tänzer mit der Schwäche für Mode und Düfte mal ein gutes Glas Wein teilen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Alexander stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Alexander