Single der Woche: Valentin aus Puchheim

Der große Puchheimer mit der harten Schale und dem weichen Kern!

Valentin aus Puchheim ist nicht zu übersehen – was nicht allein an seiner Größe von 2 Metern liegt, sondern auch an seiner außergewöhnlichen Frisur. „Ich hab einen Samurai-Zopf, der mittlerweile schon 28 cm lang ist.“ In seiner Freizeit bastelt Valentin gern an allem möglichen – momentan noch an seinem Pick-Up, aber sein großer Traum ist eine eigene Harley.

Aber der große Puchheimer hat auch eine weiche Seite: „Im Sommer habe ich einen ganz besonderen Job, weil mein Vater Jäger ist, darf ich ihm dabei helfen die neugeborenen Rehkitze aus den Wiesen in den Wald zu tragen, das ist wirklich toll – und ich nehm euch gern mal mit!“

Wie seine Traumfrau aussehen soll, ist Valentin nicht wichtig, Hauptsache sie ist lustig, ehrlich und gefühlvoll – das ist er selbst nämlich auch. Also Mädels, wenn ihr den außergewöhnlichen Valentin kennenlernen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Valentin stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Valentin