Single der Woche: Andi aus Laim

Das sportliche Münchner Kindl

Andi aus Laim ist ein richtiges Münchner Kindl, aber schon weit rumgekommen. Er hat in Tschechien studiert und spricht deshalb auch fließend tschechisch. Aber wie es sich für einen echten Münchner gehört, fühlt er sich nur hier so richtig pudelwohl. „Wie ein richtiger bayrischer Mo hab ich natürlich auch im Biergarten gearbeitet, Fässer und Krüge geschleppt und so bin ich eigentlich zum Sport gekommen.“

Denn Sport ist super wichtig für Andi. Er geht am Liebsten klettern, schwimmen und zum Kraftsport – „natürlich kann ich meine Traumfrau auch auf Händen tragen“. Bei der Traumfrau muss es kein bestimmter Typ sein, Hauptsache sie hat auch Lust auf Sport, ist unternehmungslustig und lässt sich gern von Andi bekochen. Also Mädels, Bock auf Biergarten? Dann schreibt gleich hier!

Andi stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Andi