Versuchte Vergewaltigung in Münsing - Zeugenaufruf

19.07.2017, 12:02

Die Polizei sucht Zeugen nach einer versuchten Vergewaltigung in Münsing im Landkreis BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN:

Der Fall ereignete sich bereits Ende Juni (25.6.)auf einem Feldweg.

eine 26-Jährige war auf dem Heimweg von der Johannifeier und wurde von einem Unbekannten attackiert. Sie konnte sich aber wehren und flüchtete.

Wer hat am Sonntag, 25. Juni 2017, Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen können?

Wer war selbst Festbesucher und hat in diesem Zusammenhang Foto- oder Videoaufnahmen aus dem Barbereich gemacht? Die Kriminalpolizei bittet darum, diese Aufnahmen nach telefonischer Rücksprache zur Verfügung zu stellen.  

Wer kann sonst Hinweise in der Sache geben?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Weilheim unter der Telefonnummer (0881) 6400 in Verbindung zu setzen.