Update: Überfall auf den Geldtransporter

25.09.2017, 07:32

Er überfällt einen Geldtransporter – und macht sich mit sehr viel Geld  aus dem Staub: Ein 26 Jähriger konnte Serbe bereits Ende August mit fast einer Million Euro entkommen und  wurde kurz danach in Ungarn gefasst. Der Mann sitzt seitdem in U-Haft, die Beute fehlt noch immer noch. Jetzt haben die Ermittler im Burgkmairpark in Laim in diversen Büschen fünf leere Geldkassetten gefunden, die damals aus dem Geldtransporter entwendet worden waren. Die Polizei sucht Zeugen.

Zeugenaufruf: In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche im Zeitraum von 24.08.2017 bis 18.09.2017 verdächtige Wahrnehmungen im Burgkmairpark gemacht haben. Hierbei sind sowohl auffällige Personen, als auch Fahrzeuge gemeint. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 64, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.