Überfall auf Taxifahrer - Zeugen gesucht

23.05.2017, 12:48

Nach einem Überfall auf einen Taxifahrer sucht die Polizei nach Zeugen. Der 49-Jährige wartete in der Nacht an der Kreuzung Daiserstraße / Valleystraße auf Fahrgäste, als plötzlich ein Unbekannter die Fahrertür aufriss und auf den Taxifahrer einschlug. Er forderte die Fahrzeugschlüssel und versuchte an den Geldbeutel zu kommen. Weil sich der Fahrer stark wehrte, flüchtete der Unbekannte schließlich. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt. Eine Täterbeschreibung gibt’s auf radiogong.de.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 30-36 Jahre alt, 170 cm groß, kräftige, muskulöse Statur, dunkle, kurzrasierte Haare, kräftiges Gesicht, großer Kopf, südosteuropäischer Typ, bekleidet mit schwarzem T-Shirt, beigefarbenen Cargo-Shorts und Turnschuhen.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.