Sperrung am Truderinger Bahnhof wieder aufgehoben

05.09.2017, 08:35

+++ UPDATE 08:35 Uhr +++

Gute Nachrichten für S-Bahn Fahrgäste: Der Truderinger Bahnhof ist wieder freigegeben. Am Morgen wurden Personen in den Gleisen der Güterzüge gemeldet. Die Bundespolizei sperrte daraufhin den gesamten Bahnhof und suchte die Gleise ab. Die betreffenden Personen wurden auch gefunden. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Alle Infos zur aktuellen Lage bei der S-bahn gibt’s gleich aus der Gong 96,3 Verkehrszentrale.

 

+++ 07:53 Uhr +++

Wer sich wundert, warum über Trudering ein Hubschrauber kreist: Die Bundespolizei ist auf der Suche nach mehreren Personen. Das ist auch der Grund für die Sperrung des S-Bahnhofs in Trudering. Am Morgen wurden der Polizei im Bereich der Güterzüge Personen im Gleis gemeldet. Einige wurden auch schon gefunden, wie uns eine Sprecherin soeben bestätigt hat. Allerdings wird sich die Sperrung – die eben auch die S-Bahn betrifft noch eine Weile ziehen.