Blumenau: Polizei sucht Laptop-Räuber

21.03.2017, 13:32

Ein 30jähriger musste in der Blumenau einem Unbekannten seinen Rucksack geben, weil er ihn bedrohte. Die beiden Männer waren zusammen mit dem Bus der Linie 56 in der Blumenau unterwegs und dann an der Schlagwegstraße ausgestiegen. Erst auf dem Gehweg kam es zum Raub, bei dem der Täter einen Laptop aus dem Rucksack mitnahm und flüchtete. 

Täterbeschreibung:

Männlich, ca, 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Figur, glatte kurze dunkelblonde Haare, sprach hochdeutsch ohne Akzent, bekleidet mit einem Kapuzenpullover (vermutlich mit Reißverschluss).

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.