Neuer Bus vom Hauptbahnhof zum Tierpark

21.04.2017, 07:14

Die MVG bietet einen neuen Service für Tierparkbesucher an: Morgen startet der Expressbus X98. Und der fährt vom Hauptbahnhof direkt nach Hellabrunn. Die Fahrzeit dauert nur 20 Minuten, es gibt insgesamt 6 Stopps. Der Bus wird immer am Wochenende und an Feiertagen eingesetzt.

 

Los gehts ab Samstag, 22. April immer samstags, sonntags und feiertags von ca. 9 bis 19 Uhr im Einsatz. Er fährt im 10-Minuten-Takt zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof (Bahnhofplatz direkt vor dem Hauptbahnhof) und Tierpark (Alemannenstraße). Dazwischen hält er nur an den Haltestellen Hauptbahnhof, Holzkirchner Bahnhof, Goetheplatz, Baldeplatz, Humboldtstraße, Candidplatz und Tierpark (Alemannenstraße). Von dort ist der Flamingo-Eingang des Tierparks in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen.