Lebensgefährliche Prügelattacke am Hauptbahnhof

19.06.2018, 13:06

Mitten am Hauptbahnhof ist ein 44-Jähriger fast totgeprügelt worden. Der Mann aus dem Landkreis München wartete auf seine Begleiterin, die beim Zigarettenkaufen war. Währenddessen geriet er mit zwei Männern in Streit. Einer der beiden schlug ihm mit der Faust so heftig ins Gesicht, dass der 44-Jährige stürzte. Er kam mit dem Hinterkopf auf der Borsteinkante auf und wurde lebensgefährlich verletzt. Inzwischen hat sich sein Zustand stabilisiert. Eine Täterbeschreibung gibt’s auf radiogong.de.

Täterbeschreibung:

Täter:

Männlich, ca. 40 - 45 Jahre alt, ca. 172 cm groß, kräftig-athletische Statur, rundliches Gesicht, südosteuropäisches Erscheinungsbild, bekleidet mit einem grauen T-Shirt.

Begleiter des Täters:

Männlich, ca. 40 - 45 Jahre alt, ca. 172 cm groß, schmächtige Figur, südosteuropäisches Erscheinungsbild, bekleidet mit einem weißen Käppi.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.