Kirchtrudering: Suche nach Einbrecher

27.02.2017, 16:42

TRUD- Einbrecher verscheucht

Viele Bewohner von Kirchtrudering sind heute Nacht von einem Polizeihubschrauber geweckt worden. Grund für den Einsatz war ein Einbrecher, der auf der Flucht war. Er war zuvor in der Salzmesserstrasse auf ein Grundstück eingestiegen. Als er über den Balkon ins Haus klettern wollte, wurde er allerdings von Hausbewohnern entdeckt und ergriff die Flucht. Die Fahndungsinfos haben wir auf unserer Website. Aus Trudering

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Salzmesserstraße in Kirchtrudering Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.