Alle Aktionen. Der Verkehr und das Wetter für München und viele weitere Funktionen
Bewaffneter Überfall im Arabellapark - Polizei sucht Zeugen
Mit jeder Menge Polizei und einem Hubschrauber hat die Münchner Polizei am Nachmittag nach dem Täter eines Überfalls gesucht. Eine männliche Person hatte mit Sturmhaube im Arabellapark die Verkäuferin eines Schreibwarenladens offenbar mit etwas, das wie eine Schusswaffe aussah, bedroht. Die Frau gab ihm das Bargeld aus der Kasse. Der Täter floh – eine Sofortfahndung blieb ohne Erfolg. Gesucht wird eine männliche Person ca. 25 bis 30 Jahre alt und dunkel gekleidet – wer etwas Verdächtiges beobachtet hat wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.
Täterbeschreibung: Männliche Person, ca. 25 - 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank; komplett dunkel gekleidet, mit dunkler Sturmhaube vollmaskiert, bewaffnet mit dunkler Faustfeuerwaffe, führte zur Aufbewahrung der Tatbeute durchsichtige Plastiktüte mit sich.
Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich des Arabellaparks Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.