Max Giesinger - 80 Millionen

Hit-Tipp

Wem das Gesicht des Singer-Songwriters bekannt vor kommt: Genau! Wir kennen ihn aus der Sendung The Voice of Germany, bei der er 2012 den vierten Platz belegte. Max hat uns aber auch bewiesen, dass Gewinnen nicht alles ist. Denn obwohl der 27-Jährige sich nicht "The Voice of Germany '12" nennen kann, hat er mit seinem brandneuen Album "Der Junge, der rennt", welches erst am 08.04. erschienen ist, einen absoluten Volltreffer gelandet. 

Max Giesinger denkt, hinterfragt, bleibt nicht stehen, will weiter kommen. Schon mit seinem ersten Album „Laufen lernen“ hat er gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher und eigenständiger Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das 'Eigene' überhaupt ist. Sein zweites Album „Der Junge, der rennt“ handelt von Umbruch, Chaos im...

Kopf eines Mittzwanzigers, dem Nicht-Entscheiden-Können, der Rastlosigkeit – und dabei ganz ungeplant die große Liebe zu finden: die eine Person, die einen glücklich macht, in diesem unendlichen Meer an Menschen. Diese Tatsache feiert der Song „80 Millionen“.