AVICII vs. Conrad - Taste The Feeling

Ja, es ist das Lied aus der Coca-Cola-Werbung :) Bereits seit 2014 hat AVICII an dem Projekt gearbeitet, das Lebensgefühl des bekannten Getränkeherstellers in die Welt zu tragen und entsprechend zu vertonen.

Doch die Stimme im Song gehört nicht zu AVICII, hierfür hat er sich souligere Unterstützung geholt: Der Newcomers Conrad Sewell leiht dem Song "Taste the Feeling" seine Stimme und macht ihn zu etwas ganz besonderem. 

Conrad kennen wir bereits durch die Hit-Single „Firestone“ von Kygo!

Nach Hits wie Wake me Up, Hey Brother, Waiting for Love, Addicted to you und vielen mehr, freuen wir uns über einen weiteren Gute-Laune-Sommerhit des schwedischen Star DJs und Produzenten AVICII.

Morning Man Mike's Lieblingsstück der Woche: 

AVICII vs. Conrad mit Taste the feeling.

Den Hit-Tipp siehst Du jeden Dienstag um 19:30 Uhr auf München TV in der SZENE MÜNCHEN.