Mark Forster - Wir sind groß

Morning Man Mike's Lieblingsstück der Woche: Mark Forster mit Wir sind groß.

Den Hit-Tipp siehst Du jeden Dienstag um 19:30 Uhr auf München TV in der SZENE MÜNCHEN. 

 

Genau zur richtigen Jahreszeit kommt Mark Forster mit seiner neuen Single "Wir sind groß". Der Winter ist vorbei und die Sonne scheint am Horizont! Wir sind alle motiviert etwas zu bewegen. 

Ähnlich wie bei seinen vorherigen Singles „Au Revoir“, „Flash mich“, „Bauch und Kopf“ und „Stimme“, ist auch "Wir sind groß" ein echter Ohrwurm. Das Lied gewährt einen ersten Einblick in Mark Forsters neues Album "Tape", welches in Kürze veröffentlicht wird. Mit "Wir sind groß" als Vorbote wird Forster auf Albumlänge sicherlich noch einige Hits und ohrwürmer für uns in petto haben. Fans und Kritiker sind auf jeden Fall gespannt, was noch auf uns zukommen wird.